3 monate ist es her...;)

so nach nun mal 3 monaten schreib ich mal wieder was hier rein...
also heute hatten wir dann die erste abschlussprüfung und ich fande das war eigentlich ganz oke...hoff ich zumindest mal...;-)
ich hoffe bei euch anderen ists auch gut gelaufen.... mittwoch kommt ja noch mathe und freitag dann englisch...und da hab ich voll schiss vor...aber das klappt hoffentlich schon...
so und jetzt werde ich mich schön in die sonne knallen und ein bissl bräunen... soweit es bei mir geht...
naja, wünsch euch noch einen wunderschönen sonnentag und ein schönes Wochenende....
kuss anne

1 Kommentar 27.4.07 15:54, kommentieren

silly comments

guckt mal!!

25.1.07 20:15, kommentieren

...veränderung...

jaja, das muss doch auch mal sein...hoffe es stört keinen...
naja, morgen ist schon wieder WE... und ich hoffe das ich morgen und übermorgen weg kann, das wäre natürlich optimal!!!
was kann ich noch erzählen, eig nichts besonderes, schule ist wie immer langweilig, und sons alles normal...
so, also lieb euch
kussi
eure bibi!

25.1.07 16:29, kommentieren

krank...:(

voll die scheisse..... ich hasse bauchschmerzen so dermaßen...ich find das ist das schlimmste was man haben kann... naja, aber dafür brauchte ich heute nich ind ie schule, was natürlich auch was gutes hat! naja, viel gibts nich zu berichten, mein leben, ist mal wieder LANGWEILIG!!!!*gg*
okey, wünsch euch noch ne schöne restwoche...
achja, bevor ichs vergesse, ich hab über karneval sturmfrei.....
einfach nur der HAMMER!!LOL
bis dann...
lieb euch!
Kussi eure bibi

1 Kommentar 16.1.07 15:58, kommentieren

über 5100....

boa genial... hab schon über 5000 besucher auf meiner seite.....
ich hoffe euch gehts allen gut auch mit schule und auch obwohl wochenende schon wieder vorbei ist!
freitag war mal wieder richtig cooool.....war schön mit lola und der tina in der turbinenhalle...und der fabian hat uns ja auch abgeholt, damit wir nich ganz ohne plan da überall rumlaufen...hehe...
war jedenfalls sehr witzig auch wenn ich noch gerne bissl länger geblieben wäre....
naja, sons gibts eig nich wirklich was zu erzählen...
also bis dann mal ihr süßen....
kussi...
eure bibi

schatz ich liebe dich!!!!!!!!

14.1.07 17:05, kommentieren