nur noch 4 tage...:(

hallihallo.... ein frohes neues jahr an alle... hoffe ihr habt silvester und weihnachten und den rest der ferien gut überstanden!!!ich schon... waren echt schöne und coole ferien... hehe
silvester war schon sehr witzig aber da fragt mich lieber bei icq dann mal... und die tina hatte ja auch sturmfrei und da waren wir dann auch ab und zu dann mal...
naja, bin froh, dass wir uns wieder so gut mit allen verstehen... voll cool mit euch...ganze libe grüße an unsere "feldhausener"!!LOL

naja, hab noch n´kommentar bei "silly comments" hinzugefügt!versteht man aber eig auch nur wenn man das spiel kennt!!

so das wars dann mal wieder von mir... fahr jetz noch nach dorsten...bisschen bräunen und so...
lieb euch...
kussi eure bibi!

4.1.07 15:19, kommentieren

HOLIDAYS and CHRISTMAS

so... endlich nur noch 1 tag!!!!!!jaaaaaaaa...... boa freu ich mich... und morgen dann sofort schön feiern gehen ins a42.....!!!wird wieder soooo hammer mit euch meine süßen.......
ganz dicken kussi an loli, lotte und tinchen...
lieb euch soo sehr...!!!
und das wird einfach nur geil...hehe
so wünsch ich wenn ich bis weihanchten nich mehr schreibe, ein super schönes weinachtsfest und natürlich guten rutsch ins neue jahr!!!

kussi...liebe euch!!
eure bibi

19.12.06 16:48, kommentieren

WOCHENENDE....

hach ist das wieder schön...2 tage lang keine schule...*froi*
und morgen schön feiern gehen...jaa....... freu mich schon sooo dermaßen darauf endlich mit meinen mädels wieder a42 zu gehen...
so, wer noch morgen mit will der soll mir oda tinchen oda lola bescheid sagen...

so mehr will ich gar net mehr erzählen...
Lieb euch.
kussi...eure bibi

8.12.06 15:04, kommentieren

...

wie leicht es ist jemanden traurig zu machen, ist schon krass... naja, will da eig nich wirklich drüber reden....

am samstag wird hoffentlich richtig geil.....vorallem weil wahrscheinlich "gewisse" personen da sind... (ne tina)...
freu mich schon voll...
naja, mehr gibts eig nich zu erzählen...heut morgen war ja schön polizei bei uns in der klasse, glaub ... hatte schon voll tränen in den augen...naja, selbst schuld wenn man sone scheisse baut.... hoffentlich klärt sich das jetz bald mal alles wieder auf, dass wir hoffentlich schön zusammen zu unserer abschlussfahrt fahren könnnen..*froi* naja, und ich bin dafür dass .... raus fliegt! was natürlich noch besser wäre wenn ... von selbst gehen würde...^^

so das wars dann auch mal.....
lieb euch...
kussi eure bibi

7.12.06 16:47, kommentieren

neue Klamotten

so, nach einer langen zeit schreibe ich dann auch mal wieder was hier rein... allerdings hab ich einen guten grund dafür gehabt, dass ich nicht hier rein schreiben konnte und weiterhin es auch nicht kann.... nur eben ab und zu...
also, mein pc ist irgendwie schrott...keiner weiss warum er kaputt ist, obwohl er seitdem ich das letzte mal dran war nicht mehr ging...LOL.... naja, ich war aber nich schuld daran... naja, deswegen müsst ihr verstehen dass ich bis mein pc wieder fertig ist, leider nich so viel schreiben kann und nich bei icq bin...
so das zum einen....
morgen ist ja auchs chon wieder WE, und das wird hoff ich doch mal wieder richtig schön....morgen ist im altstadt "metal-festival" *gg* und danach werde ich bei meinem süßen schatzi pennen....
und samstag ist noch ein geburtstag von meiner lieben cousine Mona... nochmal alles liebe nachträglich zum geburtstag!!

dann zum heutigen tag...war mit meinem papa in buer bissl shoppen, und so schusselig wie ich bin, dachte es wäre gelsenkirchen, weil ich da letztes mal war, und da dachte ich eben das wäre gelsenkirchen buer... also ist jetz irgendwie alles bissl unlogisch, ich weiss, aber egal.... ich mein heut ist eh ein allgemein schusseliger tag!!LOL... einmal eben das mit der stadt, dass es gar nicht die stadt war die ich eig dachte, dann heute morgen hab ich mein geschichtsbuch verloren.... *ahh* ja und dann dachte ich grade noch, ich hätte tanzen verpasst, da wir nun endlich wieder mit dem karnevals tanzen anfangen...*jaaa* aber das war heute auch nicht sondern erst nächste woche...
naja, haltet mich jetz alle für dumm, aber das ist mir egal...*gg*

so, war zwar ein bissl langer text, aber wenn ihr spass dran habt dann lest ihn einfach noch einmal...

so, lieb euch....kussi
eure bibi

1 Kommentar 30.11.06 19:51, kommentieren