Über

mir ist langweilig!! lest es euch einfach durch wenn ihr bock habt!!

Ich mag diese...

Musiker: Kurt cobain,Billy Talent, Jimmy eat world.... ach sone menge...
Lieder: fallen leaves, red flag, boom!, old school hollywood, work... auch soo viel... ausserdem könnt ihr wahrscheinlich eh nichts wirkliches damit anfangen...
Sendungen: eig keine...
Filme: Die fabelhafte Welt der Amelie, Titanic, Gothica, ähm... joa, ka... auch noch mehr...^^
Schauspieler: jude law, jonny depp, ashton Kutcher....
Bücher: Das Lazaruskind, Sakrileg... und sosnt fand ich alle bücher doof die ich bis jetzt gelesen habe....
Autoren: Dan Brown...
Sportarten: TANZEN!!! und volleyball...
Sportler: keinen....
Hobbies: tanzen, feiern gehen, mit freunden weg gehen, in urlaub fahren, shoppen, telefonieren, labern,........
Orte: Florenz, Girona, Barcelona und das schöne Ruhrgebiet...



Mehr über mich...



Werbung