Archiv

HalliHallo!! Na, Wie gehts euch so?? danke pascal, f?r die seite!!*gg* also ich wei? zwar net genau wie das alles hier jetzt funktioniert, aber ich werds noch herausfinden!!
Gut, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen!!!
*gg*

Liebe euch!! und das wisst ihr ja eh alle!!
Lets and Lets
und immer sch?n bleiben!!

Lieb euch!!

2 Kommentare 18.5.05 19:20, kommentieren

Hallihallo!! Ich habe gute Laune...*freu* *gg* thx pascal, dass du das mit den bildern machst!!*g* alleine kann ich das glaub ich net!!
joa, binheute um 11 uhr aufgestanden, un dbin immer noch m?de, aber ich war schon joggen und fahrradfahren, weil ich f?r meine mami spargel holen musste... ich mag ?berhaupt kein spargel, sei denn da ist so viel souce hollend?s(was wei? ich wie das geschrieben wird) drauf, dass man den spargel net mehr schmeckt....^^ ja, mein WE war total geil!!! also freitag erst mal party bei lenni...*gg* war voll hammer....haben voll viel getanzt! und hat spass gemacht!!*gg* schade dass manche net da waren.....{Emotic()} aber war trotzdem gut, hab dann da auch geschlafen, und am n?chsten morgen erst mal aufr?umen, aber bin schon um 11 gegangen und musste dann net alles mit aufr?umen, *ggg*
joa und gesternabend war ich noch im atlantis mit meier tina und meiner s??en lotti......*gg* war voll lustig!! ja egal, was erz?hl ich das eigentlich alles.... so lieb euch gaaaaaanz doolll....*gg* byebye

1 Kommentar 22.5.05 13:55, kommentieren

hey....ich hab gerade festgestellt, dass ich 3 mal hintereinander "hallihallo" geschrieben habe...*gg* naja, egal...wollt nur einmal alle gaaaaanz lieb gr??en......einfach alle die das hier lesen, und die anderen auch!!*gg* L?B EuCh!! *kNuTsChA*

22.5.05 14:44, kommentieren

Hallo alle miteinand...... bin mal wieder richtig happy....*gg* heute hatte meine "liebe" schwester geburtstag....und ich will sie hiermit gaaaaanz lieb gr??en, und ihr sagen das ich sie gaaaanz doll lieb hab....^^ ansonsten war heute in der schule ja son bissel abispass, aber nur noch mit wasserpistolen, wird ja langweilig.........aber wurde net nass, nur ein ganz bissel......
so das wars von heute.....eigentlich, freu mich schon sooo....aufs wochenende....wird bestimmt sehr lustig, samstag "you" und sonntag freibad...*gg* hoffe klappt alles....und samstag abend erst mal feiern gehen mit meinr schwester, wenn ich darf!!!*gggg* okay, hab euch liiiiiiiiiiieeeeb byebye

25.5.05 22:51, kommentieren