Archiv

SPRING SESSION!!!!

Hallo ihr lieben!!

Also gestern war spring session im treffpunkt altstadt!! und es war einfach nur der hammer... nicht nur die bands die da waren auch die ganzen leute waren alle voll super drauf....
naja. jedenfalls freu ich mich schon wahnsinnig aufs nächste mal...wenn wieder sowas ist!!^^

UND nochwas: also ein freund von mir, der christian der spielt bei reverse... das ist eine grungeband aus dorsten, und die spielen echt total geile musik!!
und sie spielen am 18.3. in dortmund im halbfinale der emergenza!!und wenn die da gewinnen, dann bekommen die nen plattenvertrag...
also leute drückt schön die daumen...

Hab euch gaaaannnnz doll lieb!!
Bussi bibi

4.3.06 17:06, kommentieren

Mein Lieblingslied!

Such a lonely day
And its mine
The most loneliest day of my life

Such a lonely day
Should be banned
It's a day that I can't stand

The most loneliest day of my life
The most loneliest day of my life

Such a lonely day
Shouldn't exist
It's a day that I'll never miss
Such a lonely day
And its mine
The most loneliest day of my life

And if you go, I wanna go with you
And if you die, I wanna die with you

Take your hand and walk away

The most loneliest day of my life
The most loneliest day of my life
The most loneliest day of my life
Life

Such a lonely day
And its mine
It's a day that I'm glad I survived


denke, dass passt zu jedem der im moment alleine ist!!
hab euch lieb!!

1 Kommentar 6.3.06 18:24, kommentieren

Warum nur immer der falscher?!*hehe*

wieso muss immer nur der falsche kommen... das ist immer son mist.... ne steffy!! ja jedenfalls, denk ich, ich verlieb mich am besten nie nie niewieder...*gg*

morgen schreib ich latein, also wünscht mir schön viel glück... hoffe schreib doch einmal eine gute note...^^

naja, was gibts sonst noch so neues, eigentlich net viel... freu mich shcon voll auf nächste woche samstag den da ist emergenza...*froi* hoffe es kommen schön viele mit und drücken reverse die daumen...*ggg*

naja, werde dann mal weiter den "echo" gucken...
Lieb euch........
Bussi eure BiBi

12.3.06 21:38, kommentieren

Dubi Dam Dam......;)

Hallo@all!!!

Mensch, mir gehts wieder gut, okay bin immer noch krank, aber ansonsten bin ich wieder rund um happy!!!
naja, hab gestern eine "ganz tolle" Latein Arbeit geschrieben...*ahhh* war glaub ich net so doll, aber egal, ich bin trotzdem glücklich, und wies kommt, dass verrat ich euch net!! könnt mich ja so fragen, vielleicht erzähl ich es euch ja....

Let´s ROCK!!!

Bussi

1 Kommentar 14.3.06 15:52, kommentieren

WEEKEND!

also jetzt ist mal wieder wochenende...*froi* und nur noch 14 wochen, dann sind endlich sommerferien... feu mich da so dermaßen drauf...*hehe* fahr nach spanien, zwra mit meiner familie, aber wird trotzdem geil, da ne freundin von mir auch genau dahin fährt, und wir richtig Party machen werden....

hmm... was gibts denn noch so tolles zu erzählen... morgen werden wir alle erst mal ins peppers gehen...war da noch nie, also mal schaun wies wird... auch wenn die meisten sagen ist langweilig da, aber wir haben eh immer spass, also wirds schon net so schlimm werden...

hab euch alle ganz doll lieb, und vergesst net mir ins gb zu schreiben..*ggg* oder mir mal ne sms schreiben... weil bekomm im moment fast gar keine... lieb euch
Bussi....

1 Kommentar 17.3.06 18:46, kommentieren