Archiv

SONNE :)

mensch ist das toll... endlich kann man draussen in bikine liegen und sich sonnen...

nur scheiße, das ich heute net weg konnte...*heul* war net in der schule also darf ich auch net so weg, obwohl es mir ja schon wieder besser geht!!

naja, kann man nichts amchen... so jetzt hoffe ich dass meine mummy mir erlaubt morgen mit der carola nach essen zu fahren...*hehe* und dann ist endlich auch wieder WE.... und sonntag hab ich training...*froi* endlich fangen wir mit lose control an!!!

so, mehr gibts eigentlich net zu berichten...

hab euch lieb und genießt die sonne!!! wer weiß wie lange die noch bleibt!!

1000000000 bussis

4.5.06 17:07, kommentieren

Holiday!!

will endlich sommerferien haben...noch 6 wochen!!! *froi*
ist im moment soo geiles wetter, und in spanien wäre das natürlich noch alles viel geiler.....
auch wenns hier auch oft sehr lustig ist.... z.b. am kanal... aber auch nur mit den richtigen leuten!!!
naja, freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Spanien mit der süßen Eileen....(lieb dich mausi..)
wir werden da voll party machen... yeah...

so das wars erst mal... ka, was ich noch erzählen soll...

100000000000 bussis@all...

lieb euch...
your bibi

13.5.06 16:53, kommentieren

Weekend

so nun ist die woche auch schon wieder fast vorbei...*froi* heute englisch geschrieben, und mathe wieder gekriegt ... voll scheiße.... mathe 4 und in englisch bestimmt auch oder noch schlechter....*ätz*
naja, muss ich wohl mit leben...

morgen ist endlisch summerdacemetal... freu mich schon voll... aber erst haben wir mal wieder ein auftritt ... keine lust...

so, irgendwie weiß ich net was ich noch schreiben soll...
ist heut irgendwie langweilig!!!!

naja, lieb euch...............bussi

19.5.06 16:49, kommentieren

Bayern!

so, nun fahr ich mal wieder auf "familienausflug" nach bayern!! hab einfach keine lust!!! aber mein cousin hat kommunion und da muss ich ja dann hin.... naja, kann man leider nichts dran ändern...
hoffe ihr habt ein schönes langes wochenende ohne mich...*heul*
werde euch alle sehr vermissen, und vorallem, ich hab kein geld mehr aufm handy...*ahh* aber schreibt mir ruhig trotzdem alle...

naja, was gibts sons noch so zu berichten... eigentlich gar nichts wirkliches... heut war einfach ein sehr langweiliger tag.... musste lernen und sachen zusammen suchen, da ich ja morgen fahre....
okay das wars dann... jetz tele ich mal noch mit meinem schatz, und geh dann auch ins bett!!!
lieb euch alle....
1000000000000 bussis

22.5.06 21:26, kommentieren

Noch 4 Wochen!!!

das ist sooo geil... es sind wirklich nur noch 4 wochen und dann fahr ich nach spanien....yuhooo....

hach und das wochenende was jetz kommt, wird auch sooo geil... mensch im moment ist alles super.... in der schule läuft fast nichts mehr, muss nur noch eine arbeit nachschreiben, und dann ists endlich vorbei...

naja, irgendwie hab ich nich wirklich noch was zu berichten...

Hab euch alle gaaannnz doll lieb....
1000000 bussis
und mein freund lieb ich noch mehr....
*kNuTsChYoU*

your bibi

29.5.06 15:28, kommentieren