Archiv

MULTI 2006

Multi ist ein zusammentreffen mit verschiedensten Nationen und Kulturen, das erst mal am anfang... lol...
ich hab eine engländerin, hätte aber auch jemanden aus polen,ukraine,Russland,Estland,Sardinien,oder der Türkei haben können.... naja, meine engländerin ist zwar ein bissl tussig, aber ansonsten ist das alles ziemlich witzig... habe total viele neue und nette leute kennnen gelernt, und kann vll. jetz auch bissl besser english reden.... hehe.... naja, haben halt so fast jeden tag son projekt tag, oder irgendwas anderes, hab also deswegen fast nie zeit!!leider..... aber dafür kann ich dann nächstes jahr in einer dieser länder fahren...
so das erst mal dazu....
naja, bin nun auch endlich 16...*hehe* ist ganz cool.... wollt gestern so gern mein ausweis zeigen, aber musste ich dann bei extra doch net... naja, egal...

mein schatz, is heute zelten gefahren... vermiss dich jetz schon...*heul* werd aber wahrscheinlich morgen da auch mal hin fahren, um zu gucken, was die da so machen...(saufen,rauchen,schlafen) *looooooooool*
hehe.... nein, das sind ja alles ganz gescheidte leute, die würden sowas net machen...

hehe, so das wars dann auch fürs erste mal wieder von mir..... kann jetz endlich auch wieder zu icq und zu msn, also könnt ihr mich wieder schön zu texten...*lol*
hab euch lieb......

10000000000 bussis...

1.8.06 22:25, kommentieren

FERIEN ENDE!!!!*ahhhhh*

nur noch ein tag... dann fängt die schule wieder an....*nein* hab keine lust, ferien waren viel zu kurz!!!!!
naja, jedenfalls hatte ich heute einen sehr schönen tag, der noch net zu ende ist!!!!*jaa*
war erst mal schön in oberhausen mit dem fabian, dem sheich, dem jonas und dem kilian.... war ganz witzig so allein unter jungs...hehe
naja.... und heut abend erst mal wieder schön wald...*LOL* bissl trinken, und danach bei henning pennen...*froi*
naja, hab nu keine zeit mehr zu schreiben....
hab euch lieb.....

7.8.06 19:15, kommentieren

Weekend......

*froi* endlich ist wieder wochenende....
und heut abend wird hoffentlich richtig geil.... gehen erst mal ins peppers, und dann pennen wir noch irgendwo...höhö.... könnt gerne alle mit ins peppers kommen...*gg*

naja,die ersten 1 1/2 schulwochen sind ja jetz auch schon um... ging irgendwie sehr schnell... aber ist ja ganz gut!!
glaub in 6 wochen oda so haben wir dann auch schon wieder ferien....*jaaa*

so das wars dann auch mal erst mal wieder von mir....
wollt nur nochmal sagen dass ich den jonas, den fabian, den kilian, den nils, den sheich, den vadim und alle anderen die ich jetz vergessen hab von der multi ganz doll vermisse.... hoffe wir sehen uns bald mal wieder......

hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzz doll lieb!!!!

ganz viele bussis
BIBI

1 Kommentar 18.8.06 15:25, kommentieren

BIN ALLEIN!!!!!!! :-(

die sind ja alle soooooo fies.... tina, lola,steffy,inga,carola und milly und alle anderen französischsprechenden sind jetz alle in paris und ich bin ganz alleine hier in dorsten... da ich ja kein französisch habe... naja, aber dafür is ja mein schatzi zum glück noch hier... und die lotti ja auch...
aber wäre trotzdem cooler in paris....

naja, sons gibts eig nich wirklich was zu berichten.... denke ich werde bald neue bilder rein stellen wenn ich das dann mal endlich schaffe.... von der multi und vom urlaub auch...

so das wars dann erst mal... hab euch alle ganz doll lieb..... und @my chiccaaaaaasss vermisse euch soooooooo... kommt schnell wieder....
1000000000000000000000 bussis....
eure bibi

23.8.06 15:18, kommentieren