Archiv

it´s sunday...

nun ist es, wie man an der überschrift auch sieht , auch schon wieder sonntag... und das heißt das morgen wieder die sch**ß schule anfängt.... hab rein gar keine lust!! ausser auf sport!!^^ kann man nicht einfach nur sport in der schule haben... und den rest lernt man dann irgendwie so, und dann auch nur das was man fürs leben braucht!!!^^ aber das geht ja leider nicht!! denn man muss ja den scheiss von wegen potenzgesetzte und allgemeiner Wurzelbegriff und chemie und physik ja sowieso alles können.....

naja, das wochenende war ziemlich cool.... party von anne, war echt gelungen und auch sehr witzig!!*höhö* und als jens dann erst mal über die tür rüber geklettert ist und mir erzählt hat, dass david in scheisse ausgerutscht ist und sein ganzes shirt und so voll war, ging eh gar nichts mehr.... alles "einfach nur" zuu witzig!!!! ja und gestern war dann noch der geburtstag von meinem daddy.... war zwar bissl langweilig, aber mein schatzi war ja da, und deswegen wars dann auch net soo schlimm...*gg* und das WE war eh voll toll mit henning! weil ich am freitag erst bei ihm gepennt habe und er gestern bei mir, und dass war voll toll...

naja, sons weiss ich net was ich noch schreiben soll.... die woche fängt es wieder mit den scheiss arbeiten an in der schule... und ihr wisst ja wie ich zu dieser sache stehe!!

hab euch alle ganz doll lieb.......
Eure BIBI

ach ja... sobald ich das mit den fotos kann... kommen hier gaaaannnnzz viele rein!!^^

3.9.06 21:23, kommentieren

Sondaschule

Yiehahahaaa

Das Leben fällt uns schwer,
wir ham keine Freunde mehr,
seit wir bei der Sondaschule sind!

hängen nur am Schulhof rum,
saufen uns die Hucke krum,
seit wir bei der Sondaschule sind!

das Leben fällt nicht leicht,
wenns nicht mal für Hauptschule reicht,
gehn wir halt zur Sondaschule hin!

stehn nich so auf Politik,
am liebsten machen wir Musik,
seit wir bei der Sondaschule sind!

Unsere Musik ist niveulos,
unsere Texte ordinär,
selbst die ärmsten drei Akkorde fallen uns schon ganz schön schwer -
die Harmonien unsrer Lieder sind recht simpel struckturiert -
Damit das jede Sau kapiert -

Ja sogar ihr -
das kapiert
Das wir die Sondaschule sind!

Unser Umgangston ist Scheisse,
unser Benehmen asozial,
unsere Verhaltenstörung,
ja die finden wir ganz normal
sind der Abschaum der Gesellschaft
(von Geburt an gegen alles)
und darauf noch mächtig Stolz -
wie sich dat gehört für echte Prolls

Yiehahahaaa

Weil wir von der Sondaschule sind

Oldschool - Dat is uns Scheissegal
Weil wir von der Sondaschule sind!
Ihr Newschoolwichser könnt uns mal
Weil wir von der Sondaschule sind!

In ein, zwei Jahrn, da kennt uns jedes Kind:

Weil wir die Sondaschule sind!

8.9.06 15:23, kommentieren

it´s party time...

so nun ists auch schon samstag!! und gestern wars total geil im A42... müssen wir aufjedenfall nochmal machen @chrissy und loli!! und freu mich ja auch schon voll wenn die lotti und steffy und inga und milly auch 16 sind, dass wir dann auch endlich zusammen hingehen können...

naja, und heute wird auch noch mal ganz cool hoff ich.... werden nämlich nachher auf paul´s geburtstagsparty gehen.... und lotte meint ich soll einen rock anziehen, aber weiss ich noch nicht so genau... mal schaun...
naja, werd dann mal weiter aufräumen...

hab euch alle ganz doll lieb....
kussi eure bibi

16.9.06 15:01, kommentieren

...

wie soll man der mensch werden, wenn immer irgendwas im weg steht? soll sowas sein? ich denke nicht! ist doch eh alles nur müll........ einfach nur SCHEISSE!!!!!!!!!!!!aber ich kann nichts dran ändern.... ich will und kann nicht mehr...... irgendwann hau ich einfach ab...und dann mal sehen was passiert!!!!!!!

1 Kommentar 19.9.06 15:52, kommentieren

"alles wird irgendwann wieder zum guten!"

hmm.... wer weiß... ich hoffe es jedenfalls....ich halt das so einfach nicht aus....

aber egal.... reden wir über was anderes....
ist ja nun endlich wieder WE und in einer woche sind ja dann auch schon ferien...*FROI* hoffe ich finde noch irgendeinen schönen ferienjob, sodass ich dann noch viiiieeeell geld verdienen kann!!
so, weiss net was es noch zu berichten gibt....
auch egal... so wie alles im moment!!!!!

bis dann mal....
BIBI
xxx

22.9.06 16:18, kommentieren