Archiv

...

wie leicht es ist jemanden traurig zu machen, ist schon krass... naja, will da eig nich wirklich drüber reden....

am samstag wird hoffentlich richtig geil.....vorallem weil wahrscheinlich "gewisse" personen da sind... (ne tina)...
freu mich schon voll...
naja, mehr gibts eig nich zu erzählen...heut morgen war ja schön polizei bei uns in der klasse, glaub ... hatte schon voll tränen in den augen...naja, selbst schuld wenn man sone scheisse baut.... hoffentlich klärt sich das jetz bald mal alles wieder auf, dass wir hoffentlich schön zusammen zu unserer abschlussfahrt fahren könnnen..*froi* naja, und ich bin dafür dass .... raus fliegt! was natürlich noch besser wäre wenn ... von selbst gehen würde...^^

so das wars dann auch mal.....
lieb euch...
kussi eure bibi

7.12.06 16:47, kommentieren

WOCHENENDE....

hach ist das wieder schön...2 tage lang keine schule...*froi*
und morgen schön feiern gehen...jaa....... freu mich schon sooo dermaßen darauf endlich mit meinen mädels wieder a42 zu gehen...
so, wer noch morgen mit will der soll mir oda tinchen oda lola bescheid sagen...

so mehr will ich gar net mehr erzählen...
Lieb euch.
kussi...eure bibi

8.12.06 15:04, kommentieren

HOLIDAYS and CHRISTMAS

so... endlich nur noch 1 tag!!!!!!jaaaaaaaa...... boa freu ich mich... und morgen dann sofort schön feiern gehen ins a42.....!!!wird wieder soooo hammer mit euch meine süßen.......
ganz dicken kussi an loli, lotte und tinchen...
lieb euch soo sehr...!!!
und das wird einfach nur geil...hehe
so wünsch ich wenn ich bis weihanchten nich mehr schreibe, ein super schönes weinachtsfest und natürlich guten rutsch ins neue jahr!!!

kussi...liebe euch!!
eure bibi

19.12.06 16:48, kommentieren