neue Klamotten

so, nach einer langen zeit schreibe ich dann auch mal wieder was hier rein... allerdings hab ich einen guten grund dafür gehabt, dass ich nicht hier rein schreiben konnte und weiterhin es auch nicht kann.... nur eben ab und zu...
also, mein pc ist irgendwie schrott...keiner weiss warum er kaputt ist, obwohl er seitdem ich das letzte mal dran war nicht mehr ging...LOL.... naja, ich war aber nich schuld daran... naja, deswegen müsst ihr verstehen dass ich bis mein pc wieder fertig ist, leider nich so viel schreiben kann und nich bei icq bin...
so das zum einen....
morgen ist ja auchs chon wieder WE, und das wird hoff ich doch mal wieder richtig schön....morgen ist im altstadt "metal-festival" *gg* und danach werde ich bei meinem süßen schatzi pennen....
und samstag ist noch ein geburtstag von meiner lieben cousine Mona... nochmal alles liebe nachträglich zum geburtstag!!

dann zum heutigen tag...war mit meinem papa in buer bissl shoppen, und so schusselig wie ich bin, dachte es wäre gelsenkirchen, weil ich da letztes mal war, und da dachte ich eben das wäre gelsenkirchen buer... also ist jetz irgendwie alles bissl unlogisch, ich weiss, aber egal.... ich mein heut ist eh ein allgemein schusseliger tag!!LOL... einmal eben das mit der stadt, dass es gar nicht die stadt war die ich eig dachte, dann heute morgen hab ich mein geschichtsbuch verloren.... *ahh* ja und dann dachte ich grade noch, ich hätte tanzen verpasst, da wir nun endlich wieder mit dem karnevals tanzen anfangen...*jaaa* aber das war heute auch nicht sondern erst nächste woche...
naja, haltet mich jetz alle für dumm, aber das ist mir egal...*gg*

so, war zwar ein bissl langer text, aber wenn ihr spass dran habt dann lest ihn einfach noch einmal...

so, lieb euch....kussi
eure bibi

30.11.06 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen