Will Nach Hause!!!!!!!

ich halts hier net mehr aus.... ist zwar noch ganz cool hier mit eileen und den anderen, aber 3 wochen sind echt zzuuuuu viel!! wie ich euch alle vermisse.... total schlimm!! und ich bekomm hier voll nix mit!!
noch eine woche.... dann bin ich endlich wieder da....*froi* aber das dauert noch soo lange!!!:-(
naja, weiss net was ich noch schreiben soll....
heute war wie immer son langweiliger tag.... am strand am pool und dann erst mal 3 stunden gepennt!!! da ich mal wieder krank bin...:/
egal.....
so, wuensch euch noch ne erholsame woche ohne mich...
bis dann.... lieb euch alle ganz doll und vermisse euch wahnsinnig doll......
10000000000 bussis.......

11.7.06 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen