...

wie leicht es ist jemanden traurig zu machen, ist schon krass... naja, will da eig nich wirklich drüber reden....

am samstag wird hoffentlich richtig geil.....vorallem weil wahrscheinlich "gewisse" personen da sind... (ne tina)...
freu mich schon voll...
naja, mehr gibts eig nich zu erzählen...heut morgen war ja schön polizei bei uns in der klasse, glaub ... hatte schon voll tränen in den augen...naja, selbst schuld wenn man sone scheisse baut.... hoffentlich klärt sich das jetz bald mal alles wieder auf, dass wir hoffentlich schön zusammen zu unserer abschlussfahrt fahren könnnen..*froi* naja, und ich bin dafür dass .... raus fliegt! was natürlich noch besser wäre wenn ... von selbst gehen würde...^^

so das wars dann auch mal.....
lieb euch...
kussi eure bibi

7.12.06 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen