so, dann beschreib ich mich doch mal...*gg*
also ich bin ein 16-jähriges mädel aus bottrop-feldhausen, dass ist son kaff neben movie park!!! *hehe* geburtstag hab ich am 27.07.( könnt mir ja dann alle schön gratulieren*lol*)
so meine hobbies bestehen hausptsächlich aus sportlichen aktivitäten, wie volleyball, joggen, inliner fahren gehen, tennis, und natürlich das Tanzen... Meine große Leidenschaft...

an musik höre ich im moment viele verschiedene sachen, aber sind meistens so sachen wie BUSH; SOAD; NIRVANA; FOO FIGHTERS; BILLY TALENT; KILLSWITCH ENGAGE; ..... und eine menge mehr!

charakteristsch gesehen,denke ich, bin ich eigentlich ein recht fröhlicher mensch, auch wenn ich mal zickig bin, das natürlich GANZ SELTEN vorkommt.... lache sehr gerne, und mach den ganzen mädchenkram auch sehr gerne, wie shoppen gehen, telefonieren, manchmal lästern, mit freunden was machen, und sowas eben...*gg*

zu meiner family gehören meine mami, mein daddy, meine schwester Kathrin (20), und mein "kleiner" Bruder Niklas(13).... hab sie alle sehr sehr doll lieb... auch wenns häufiger mal stress gibt!

so, denke das wars erst mal...
Hab euch alle ganz doll lieb
und viel spass weiterhin auf meiner Homepage....




ja, und that´s me!!

wer noch was wissen will, der soll sich bei mir per icq melden...
Nummer: 241040979
oda per handy.... da allerdings nummer erst bei anfrage!