1. Wie spät ist es?
13:51

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der
Geburtsurkunde erscheint?
Anne Fontein

3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Bibi

4. Wann hast du Geburtstag?
27.07.1990

5. Geburtsort?
Gladbeck

6. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Schwarz!!

7. Dein momentaner Lieblingssong?
hmm... glaub schwarzes blut von betontod und noch soo viele mehr...

8. Was hörst du gerade?
sexy back...*jaaa* ich liebe es einfach nur... und ist richtig geil zum tanzen...

9. Bist du verliebt?
jaaa....

10. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
heut morgen cornflakes...

11. Hast Du ein Lieblingstier?
hmm... eig nich..hunde sind schon cool, aber naja gibt viele tolle tiere...

12. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
<> LOL...

13. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
an einen romantischen ort, wo man ungestört ist und natürlich wo es auch warm ist!!

14. Wie ist das Wetter gerade?
kalt, regnerisch und scheisse...

15. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
schatzi...

16. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
ob sie gut aussehen oda nich...LOL.... nein so oberflächlich bin ich auch nicht!! aber ist meist so dass die jungs sehr selten was checken wenns um was ernsteres geht!!

17. Wie geht es Dir heute?
naja, bis auf das ich mir grade voll den arm

18. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
also da gibt es ganz viele.... also alkoholfrei ist aufalle fälle cola light und kiba....

19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
joa, da gibts auch einiges...LOL also: erst mal v+coruba, dann noch sangria, sex on the beach, bacardi,........und noch viel mehr..LOL

20. Bist Du gepierct?
Noch nicht, kommt aber hoffentlich bald...;-)

21. Hast Du ein Tattoo?
auch noch nicht!!!

22. Wie ißt Du ein Hanuta?
papier aufmachen, hanuta rausholen, und essen... aber ess das net gerne, ist also auch net allzu oft!!

23. Lieblingssport zum Zuschauen?
manchmal fußball, und sons is so volleyball und tanzen natürlich sehr cool..

24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
ähm... wahrscheinlich keine.... denke, dass ich dei von irgendwem ausgeliehen bekomme....;-)

25. Augenfarbe?
blau, grau, grün... irgendwie so alles gemischt

26. Trägst Du Kontaktlinsen?
ja...wenn ich sie nich immer vergessen würde rein zu tun...

27. Geschwister und Alter?
ein kleineren bruder...(12) und eine ältere schwester (20)

28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
the butterfly effect... echt cooler film...

29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Weihnachten? Ostern? mein Geburtstag? irgendwie sowas eben...;-)

30. Bist Du zu schüchtern, um jemanden zum Essen
einzuladen?
öhm nö...aber ich lass mich dann doch lieber einladen...

31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
ne noch nicht.... aber wer weiss wenn ich dann mal einen führerschein habe....

32. Stark oder schwach???????
stark natürlich... was sonst...

32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
eigentlich lustige, aber gruselige eigentlich auch, aber nur wenn wer neben mir sitzt!!!

33. Dein Lieblingsfilm?
die fabelhafte welt der amélie.... , das leben des brian, titanic, und noch mehr...

34. Dein liebster Ferienort?
Spanien, Italien.... ach überall ists doch irgendwie schön....

35. Sommer oder Winter?
SOMMER... auf alle fälle...

36. Umarmungen oder Küsse?
beides...... erst umarmung dann küsse...

37. Beziehung oder One Night Stand?
hmm... lieber Beziehung....

38. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt,
dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
ja sicher.... wer einmal verliebt ist, der weiss wovon ich rede...

39. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst
werden?
überall ists gleich schön, wenn man die richtige person neben sich stehen hat!!

40. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Mc Donalds....

41. Dein Lieblingsbuch?
das lazaruskind.... und noch mehr romane und so...aber lese eig nicht so wirklich viel...nur im urlaub...

42. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?
a42, in spanien das surfers und sons gibts hier voll nichts tolles mher...

43. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung
gefallen?
zum glück noch kein mal....

44. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
hmm... soweit plan ich ganz sicher noch net...

45. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser
bekommen hast?
nur werbung alles...son schrott immer...

46. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
nö.... eigentlich nicht... ausser von meinen ellis....*gg*

47. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
schlafen, telefonieren, chatten, musik hören, malen... und manchmal dann auch lernen... aber dafür müsste es schon sehr langweilig sein...

48. Welche Phasen sind typisch für Dich?
ähm... hmm.. keine ahnung... kommt immer drauf an....

49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
hmm... glaube Eileen.... kennt hier aber eh keiner....;-)

50. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
jetzt zu sterben, wenn die beste zeit des lebens noch vor einem liegt....

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
ähm.... immer unterschiedlich.... meist gegen 23 uhr in der woche, und am WE meist später...;-)

52. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
vieles... meins chatz, dass ich mich mit allen super verstehe und so weiter und sofort...ist einfach alles toll....

53. Schokolade oder Vanille?
Schokolade natürlich... aber vanille riecht besser....

54. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
als schüler?? hmm.. geht so.... net sooo doll...^^

55. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?
ähm.... die frage ist scheiße, weil ichs auf meine HP lade... aber ihr könnts gerne alle kopieren, und mir dann schicken...;-)

56. In welchem Geschäft besteht am ehesten die Gefahr das Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum überläds?
irgendwelche klamottengeschäfte denke ich... gut, dass ich noch keine kreditkarte besitze...^^

57.Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
keine ahnung....

58.Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
weiß ich auch net, weil dieses fragen komisch sind...

59. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
ka......finde diese fragen in dem zusammenhang dooof.... macht was ihr wollt.... Let´s rock the house and make party!!!

60. Wie spät ist es jetzt?
14:12