Archiv

wherever you will go

mensch, ich habe bereits mehr als 4000 besucher nun schon auf meiner seite.... echt cool, dass ihr immer schön auf meine seite geht...hehehe...
naja, weiss net was es besonders zu erzählen gibt, halloweenparty am freitag war ganz witzig, war aber dann auch froh, dass ich um 8 abhauen konnte....ja gestern war ja dann noch steffys geburstag wo vieles herauskam...was man eig nicht gedacht hätte, oda eben auch doch...*gg* aber ist ja auch alles voll schön so wie es jetz ist, so mit allen....
ist aber auch irgendwie alles bissl komsich gewesen, erst trennen sich voll viele paare und nun sind schon wieder 2 neue paare....*froi* naja, vielleicht liegts am wetter...LOL
so, ich weiss nicht was ich noch schreiben soll...
ich lieb euch ihr süßen......
kussi@all!!
eure bibi

29.10.06 19:01, kommentieren

bänderzerrung...*ahh*

son scheiss... ich hätte auf mein schatzi hören sollen und zu ihm gehen sollen gestern, denn seit gestern kann ich kaum mehr laufen....scheiss volleyball... war heute morgen dann schön beim arzt, und er verschreibt mir erst mal schön ne bandage und darf 4 wochen kein sport amchen... das ist das schlimmste überhaupt...*ahhhh* ich werde dick und fett...*neeeiiiin* will nich!! sobald das nich mehr weh tut geh ich eh wieder joggen oda so... mal schaun...
so hab paar neue friends drauf geschrieben...hehe... könnt ja mal schaun...

naja das wars dann auch erst mal... heut abend wird ja hoffentlich auch ganz lustig auch wenn ich mich net so viel bewegen kann...

lieb euch ihr süßen....
ganz viele kussis
eure bibi

31.10.06 15:32, kommentieren