++holidays++

ist das net schön...eichfach so im bett liegen oda auf der couch ohne jegliche verpflichtungen.... naja, manchmal is es ja dann auch bissl langweilig aber wenigstens keine schule und net soo viel stress....

heute hat die inga geburtstag und ich will ihr alles erdenklich gute und liebe wünschen.... also HAPPY BIRTHDAY, süße!!!

naja, gibt eig nich viel zu berichten.... gestern war voll der schöne tag.... schön kino und dann noch bei meinem schatz!! also besser gehts eig gar net...

achja... und ihr könnt mich im moment noch net so bei icq erreichen, weil mein pc formatiert wurde, und ich deswegen noch kein icq runtergeladen habe... weil mein daddy ja die tolle idee hatte sich selbst als adminstrator zu machen, mit schönem passwort, sodass ich und mein bruder nix runter laden können...bis jetzt zumindest!!aber das wird schon noch!!^^

so, dass wars dann auch erst mal von mir...
wenn irgendwas is dann meldet euch hier im GB oda per mail... wisst ihr ja bescheid, ne?!^^

lieb euch ....
kussi@all!!
eure bibi

4.10.06 11:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen