It´s Sunday...?

gestern war ja mal sehr geil...jedenfalls das an was ich mich noch so grob erinnern kann....hatte son leichten absturz, aber naja, kann man nichts machen....LOL!!! naja, und der nächtliche telefonterror war ja dann auch noch so grade zum aushalten...
aber dann heute morgen um 8 uhr ein telefonanruf, wo ich dann grade so schön geschlafen habe... aber naja, egaall..... hoffe das war das einzigste mal, dass mcih wer bei meinem schlaf stört....... hehe...
naja, war trotzdem alles sehr witzig!!^^

hab euch alle ganz doll lieb...
ganz liebe grüße noch an florian,hemming,Braun,Berger,Lars(geiler body übrigens ) und david... und natürlich an meine süßen....TINA UND LOLI!!!!!!! ihr seid die geilsten...
lieb euch!!

100000000000 bussis....
eure bibi

8.10.06 13:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen